Trainer Akademie

Akademie-Leitung im Fitnessloft Braunschweig

Seit 2016 arbeite ich als weiter- und ausbildungsberechtigter Fitnesstrainer. In Kooperation mit dem Fitness Loft Braunschweig war ich für die Leitung und Durchführung der dortigen Akademie verantwortlich. Auch in Zukunft werden von mir verschiedenste Weiterbildungsseminare für Fitnesstrainer*innen durchgeführt. 

Theoretische Seminarinhalte:
Gewebearten, passives und aktives Bewegungssystem, Wirbelsäule, Herz, Funktion des Energiestoffwechsels, Ernährungsgrundlagen, u.v.m. 

Praktische Seminarinhalte:
Muskelaufbau, Erklärung sämtlicher Fitnessgeräte sowie der damit verbundenen korrekten Ausführung und Vermittlung von Übungen. 

 

Teilnahme vereinbaren unter:


Fahri Oruc

Fitness & Personal Trainer

Gliesmaroder Straße 28
38106 Braunschweig

Mobil: 0170 / 68 79 0 78
E-Mail: kontakt@fahri-fitness.de

 

Sollten du mich trainingsbedingt telefonisch nicht erreichen – rufe ich schnellstmöglich zurück.